Stolz wie Bolle waren wir, als wir im Oktober 2014 „unser“ erstes Regal im Einzelhandel bestücken konnten. Thomas Röttcher von REWE Röttcher in Kaarst war der Erste, der unsere Produkte in sein Sortiment aufnahm, und das kam so: 

Wir hatten unseren ersten „offiziellen“ Auftritt bei Kaarst Total und hatten zwei Tage lang Produkte probieren lassen und gut verkauft. Wir waren schon beim Abbau nach langen Stunden und vielen Kundengesprächen, als REWE-Händler Thomas Röttcher unseren Stand sah und uns, beinahe im Vorübergehen, zurief: Wir müssen mal miteinander reden! Gesagt, getan, nur wenig später hatten wir einen Termin mit ihm und er zeigte uns, wo er unsere Produkte in seinem Markt an der Neusser Straße präsentieren wollte. Unser erstes eigenes Regal! 

Kaum war das Regal dann frisch bestückt, mussten wir es natürlich sofort fotografieren. Und siehe da, bei diesem Foto schob sich direkt der erste Kunde ins Bild, der sich für unsere Produkte interessierte und dann, nach eingehender Beratung durch uns, auch kaufte. 

Könnt ihr euch das Hochgefühl vorstellen, das wir an diesem Tag hatten?