Paul kocht Logo

Kaarster Straße 51-53, Kaarst-Holzbüttgen, Montag-Freitag 8-16 Uhr    Tel.: 02131 – 450 8930    

Estragonsalz

 

Estragon ist ein Küchengewürz, das uns immer an die französische Bistro-Küche denken lässt: es hat einen ganz charakteristischen, leicht anisartigen Geschmack, der an Pastis erinnert. Sein volles Aroma entfaltet er beim Kochen und gibt Gerichten eine unnachahmliche Raffinesse. Das grobe Meersalz umfängt den frisch-würzigen, bittersüßen Geschmack des französischen Estragon aus eigener Ernte, der sich sonst beim Trocknen so schnell verflüchtigt. Es würzt Buttermischungen, Mayonnaise oder Senf, ist klassischer Bestandteil der Sauce béarnaise und passt zu Geflügel, Fisch, Muscheln oder Artischocken. Eben ganz wie in einem Bistro irgendwo an einem sonnendurchfluteten Marktplatz in Südfrankreich… 

GTIN:                                    42 60433770062 
Inhaltsstoffe:                      Estragon, Salz
Gebinde:                              20 g
Produkthinweis:                 
Allergene: