Paul kocht Logo

Kaarster Straße 51-53, Kaarst-Holzbüttgen, Montag-Freitag 8-15 Uhr    Tel.: 02131 – 450 8930    

PAULs Lieblingsgerichte für deinen Vorratsschrank <- hier klicken

Wenn´s mal schnell gehen muss – hol dir die beliebtesten Gerichte von PAULkocht direkt nach Hause oder ins Büro.

Lieblingsgerichte die schmecken und leicht zuzubereiten sind? Ein Genusserlebnis wie frisch selbst zubereitet? Ohne künstliche Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe? Gibt es, bei uns!

Mit Besten Zutaten, hochwertigen Gewürzen und natürlich immer frischem Gemüse. Qualität die man schmeckt.

Wer hat schon Lust und Zeit jeden Tag frisch zu kochen. Oftmals fehlt die Zeit. Aber auf eine warme Mahlzeit verzichten möchtest du auch nicht? Dazu soll es auch noch gesund und lecker sein.